Moin da wir mit ca 8 Oldi-Fahrzeugen am Wochenende ne Tour nach Südtirol machen wollten, dachte ich mir, wär es besser vorher noch einen kleinen check durchzuführen und eben unteranderem auch nach dem Differentialöl zu schauen...
Mit welchem Differentialöl habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht?
Gruß Manu
Welches Differential Öl...??
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- manu
- Postleitzahl: 89257
- Land: Deutschland
Welches Differential Öl...??
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
Ich nehm so ein Hypoidöl von Liqui Moly.
Re: Welches Differential Öl...??
Mosh,
75W90, Hersteller fast egal. Sind sowieso alle DIN-ISO zertifiziert und BlaBlaBla........Liqui Moly ist ein Unternehmen was zu 100% in Deutschland produziert, wenn man Flagge zeigen will...... gibt auch Zusätze wie Slick 50 usw...wers braucht...?
M
75W90, Hersteller fast egal. Sind sowieso alle DIN-ISO zertifiziert und BlaBlaBla........Liqui Moly ist ein Unternehmen was zu 100% in Deutschland produziert, wenn man Flagge zeigen will...... gibt auch Zusätze wie Slick 50 usw...wers braucht...?
M