Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Hallo,
ich wollte mein Amaturenbrett ausbauen und stehe vor dem Probelm, dass es noch an den Heizungszügen hängt, wie bekomme ich die denn am besten ab oder kann ich das Amaturenbrett auch so irgendwie ausbauen ohne dass ich die Züge ausbaue? Ich komme bis jetzt nämlich noch nicht so wirklich dahinten dran
Den "oben-unten" Zug mußt du lösen am Hebel.
Die beiden anderen kannst du sitzen lassen, wenn du die drei Kreuzschlitzschrauben des Rahmens der anderen Züge von hinten löst.
Das kannst du am besten,wenn du das Handschuhfach ausbaust und von da rangehst.
Bei der Gelegenheit würde ich alle Heizungszüge vernünftig reinigen,schmieren und einstellen.
Da kommt man so selten hin.
ich schraube das Bedienteil der Heizung ab, Fahrerseie 2 und Beifahrerseit eine Kreuzschlitz. Vorher ziehe ich das Rohr vom Heizungskasten Beifahrerseite um den Bowdenzug vom Heizungskasten zu lösen. Das spart das ausbauen das Handschuhfachs. Aber das macht jeder wie er mag.
M
Und VORSICHTIG, so oder so ist das Plaste Zeug empfindlich.