was schraubt ihr momentan?
-
- Postleitzahl: 26316
- Land: Deutschland
Re: was schraubt ihr momentan?
Ist dann aber mehr "Old(fahr)schoolfahrzeug". 

Zuletzt geändert von rek-c-coupe am Samstag 30. Juli 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- Monsterbacke
- Postleitzahl: 35578
so, der Goldene steht beim Lackierer damit der mal fertig wird, is schließlich der mit der wenigen Arbeit gegenüber dem 100 jährigen Projekt....

Und damits mal Platz in der Halle gibt, auch wenn für hier nich so interessant, dafür aber mächtig selten....
Mein Fridolin bekommt sein neues Spenderherz beim Subaru-Turbo Spezialisten eingepflanzt

Es geht voran!!

Und damits mal Platz in der Halle gibt, auch wenn für hier nich so interessant, dafür aber mächtig selten....
Mein Fridolin bekommt sein neues Spenderherz beim Subaru-Turbo Spezialisten eingepflanzt

Es geht voran!!
- kannegiesser
- Postleitzahl: 25479
wasn mit dem optisch lauten caravan

andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
-
- Postleitzahl: 20259
Und steht der güldene mit zerfressenem Radlauf beim Lacker?
- Monsterbacke
- Postleitzahl: 35578
Der Lackierer ist zugleich Karosseriebauer und bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, da laß ich lieber mal den Vollprofi ran
dafür is dann auch die doofe Tankklappe weg und der rechte Türgriff und die Löcher für die Embleme und das doofe Antennenloch auf dem Dach und die Sicke für die Heckklappendichtung wird wieder schön und die beiden Radläufe hinten natürlich.....und wenn das gemacht is fahr ich hin und bau die Scheiben aus und dann wird er wieder genauso Gold. Die Spektralanalyse hat übrigens ergeben das ist Goldfarbe vom Audi A3 ....wurscht gefällt mir
Ich werde eh öfters mal beiwohnen, is 500mtr. von meiner Halle weg.
@ Kanne, an den optisch lauten komme ich endlich logistisch wieder dran, alle Achsteile sind beim strahlen, Bremse vom Uwe liegt schon hier, warte noch auf die Leitungen vorne, 2 Stellen sind nach Achsausbau noch aufgetaucht die hab ich mir vorgenommen nächste Woche zu schweißen. dann noch die hinteren innenkotflügel anfertigen und anpunkten und abdichten, abdichten, abdichten... 4 Kartuschen hab ich unter dem Wagen schon verteilt:-)) .....

dafür is dann auch die doofe Tankklappe weg und der rechte Türgriff und die Löcher für die Embleme und das doofe Antennenloch auf dem Dach und die Sicke für die Heckklappendichtung wird wieder schön und die beiden Radläufe hinten natürlich.....und wenn das gemacht is fahr ich hin und bau die Scheiben aus und dann wird er wieder genauso Gold. Die Spektralanalyse hat übrigens ergeben das ist Goldfarbe vom Audi A3 ....wurscht gefällt mir

@ Kanne, an den optisch lauten komme ich endlich logistisch wieder dran, alle Achsteile sind beim strahlen, Bremse vom Uwe liegt schon hier, warte noch auf die Leitungen vorne, 2 Stellen sind nach Achsausbau noch aufgetaucht die hab ich mir vorgenommen nächste Woche zu schweißen. dann noch die hinteren innenkotflügel anfertigen und anpunkten und abdichten, abdichten, abdichten... 4 Kartuschen hab ich unter dem Wagen schon verteilt:-)) .....
Moie Peter,
war schon beim Karsten und hab dein Projekt abgenommen-die sinn ja jetzt drin im Thema nachdem ich meinen abgeholt habe.
Hab meinen immer noch nicht zulassen können-vielleicht nächste Woche hab noch'n bissi Munition gesammelt gegen den netten Chef der Zulassungsstelle.
Gruß
Achso was schraubt ihr momentan-ich fange jetzt meinen P1 Lieferwagen an.
war schon beim Karsten und hab dein Projekt abgenommen-die sinn ja jetzt drin im Thema nachdem ich meinen abgeholt habe.
Hab meinen immer noch nicht zulassen können-vielleicht nächste Woche hab noch'n bissi Munition gesammelt gegen den netten Chef der Zulassungsstelle.
Gruß
Achso was schraubt ihr momentan-ich fange jetzt meinen P1 Lieferwagen an.
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
P1 Lieferwagen ? Cool.. da wollen wir türlich gerne ein Foto sehen !!
-
Heute Kompressor repariert. War ne Ventilfeder am Verdichter gebrochen. Nebenan bei den Motorradschraubern gabs ne Fußrastenfeder, die nach Anpassung jetzt funzt.
-
Auspuff für den Alltags MB 300TD ersteigert. Ab Kat bis Ende, 2 Töpfe, ein Verbinder und ein Rohr, inkl Porto 85 Euro Sofortkauf. Unglaublich eigentlich. Dafür braucht man auch Flex und Schweißgerät zum Einbau.
Dann noch eben die Radkästen hinten vom Rekord mit Epoxy grundiert. Zur Erholung.
Dann noch eben die Radkästen hinten vom Rekord mit Epoxy grundiert. Zur Erholung.
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
...der GTI bekommt heute zwei neue Einspritzleitungen - da war eine Ringmutter tatsächlich durchgerostet - freu mich schon wie ein kleines Kind wenn er wieder knattert...