was schraubt ihr momentan?
-
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
Re: was schraubt ihr momentan?
Was hatten der für ne Einspritzanlage ?!
Ne K-Jettronik ?!
Dass da die Ringmuttern durchrosten können hät' ich nicht gedacht.
Ne K-Jettronik ?!
Dass da die Ringmuttern durchrosten können hät' ich nicht gedacht.
- Postleitzahl: 82347
Gti golf 2 = K-jetronik. Steig und Rücklaufleitung vom Druckregler zum Mengenteiler.
läuft wieder fein...mein kleiner Freudenspender - diesen Winter bekommt er mal vier Winterreifen - statt nur zwei vorne;)
Cheers
läuft wieder fein...mein kleiner Freudenspender - diesen Winter bekommt er mal vier Winterreifen - statt nur zwei vorne;)
Cheers
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
hola zusammen,
ist zwar leicht off topic
, aber das war mein zeitvertreib die letzten fünf wochen.....werkstatt geschlossen, dafür hausbau:
was ich für einen ärger mit dem scheiß bauamt hatte, spottet jeder beschreibung
aber seit heute morgen habe ich den roten punkt, also die baufreigabe. freitag kommt -wenn es wahr ist- das neue dach und die neuen wände
und die zweite werkstatt für meinen lackiermeister fertig gemacht, der ab 1. oktober vollzeit bei mir anfängt
....
nebenbei noch einen aufenthalts-/vesperraum, eine toilette und ein lacklager gebaut...seit fünf wochen jeden tag 14 stunden auf dem bau, das geht in die knochen
aber heute mittag geht es endlich wieder in die werkstatt, höre kannes carAvan schon rufen
gruß uWe
ist zwar leicht off topic

was ich für einen ärger mit dem scheiß bauamt hatte, spottet jeder beschreibung

und die zweite werkstatt für meinen lackiermeister fertig gemacht, der ab 1. oktober vollzeit bei mir anfängt

nebenbei noch einen aufenthalts-/vesperraum, eine toilette und ein lacklager gebaut...seit fünf wochen jeden tag 14 stunden auf dem bau, das geht in die knochen

aber heute mittag geht es endlich wieder in die werkstatt, höre kannes carAvan schon rufen

gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Montag 5. September 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Reverend Garrett
- Postleitzahl: 61440
sieht super aus, was ihr da macht. ich liebe alte fachwerkgebäude... und dann noch mit scheune für die alten autos. toll!
- Tic-Tac
- Postleitzahl: 45476
seh ich das richtig,ihr seit angeschnallt

tse tse tse,warum sagste auch nix wegen dem Dach,
hätt dir doch gern unsere Lehrlinge geschickt,ziegel rupfen können die wie Windhunde

hätt dir doch gern unsere Lehrlinge geschickt,ziegel rupfen können die wie Windhunde

- Uwe ausm Ländle
yepp, der markus war da doch einiges vernünftiger im vergleich zu mirTic-Tac hat geschrieben:seh ich das richtig,ihr seit angeschnallt![]()

aber deine lehrlinge kannste gerne montag nächste woche schicken, die können bestimmt doch auch decken und schroten

@reverend: finde das auch immer endgeil, wenn die das drumherum zu den autos passt

www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Uwe ausm Ländle
noch mehr off topic
freitag letzte woche sind sie angerückt, mit einem 38 meter kran
morgen kommen nochmal die zimmermänner um ihren murks zu beseitigen -zumindest den, den man beseitigen kann...es pisst im bereich der traufe ins haus...
ach wie freu ich mich ab morgen endlich wieder in der werkstatt was vernünftiges zu arbeiten
gruß uWe
ps:
an markus für die
beim dachdecken! bist einfach klasse 

freitag letzte woche sind sie angerückt, mit einem 38 meter kran

morgen kommen nochmal die zimmermänner um ihren murks zu beseitigen -zumindest den, den man beseitigen kann...es pisst im bereich der traufe ins haus...

ach wie freu ich mich ab morgen endlich wieder in der werkstatt was vernünftiges zu arbeiten

gruß uWe
ps:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
Bei mir auch 
Umzugsplanung; gintonic goes South ins eigene Meilenwerk - mein Traum geht in Erfüllung...schon als Kind hab ich immer grosse Lego Garagen für meine Matchboxautos gebaut...40 Jahre später, im Massstab 1:1 jepiiih !
cheers

Umzugsplanung; gintonic goes South ins eigene Meilenwerk - mein Traum geht in Erfüllung...schon als Kind hab ich immer grosse Lego Garagen für meine Matchboxautos gebaut...40 Jahre später, im Massstab 1:1 jepiiih !
cheers
- CaM
- Postleitzahl: 64732
Na das hört sich ja so an als ob der notartermin erfolgreich war??gintonic hat geschrieben:Bei mir auch
cheers
Herzlichen Glückwunsch, Alex!
Na dann mal viel Spaß bei der Umzieherei.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM