Vorderachse negativ kriegen....

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
commo chaot
Postleitzahl: 65599
Land: Deutschland

Re: Vorderachse negativ kriegen....

Ungelesener Beitrag von commo chaot »

Hi,
Lesen kann ich schon, aber Webers machen nur in Verbindung mit den erwähnten Änderungen Sinn. Sonst läuft der Hobel Net, bzw bescheiden.

Dann bleib lieber bei der hässlichen Spritze.

Mfg

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

commo chaot hat geschrieben:Hi,
Lesen kann ich schon, aber Webers machen nur in Verbindung mit den erwähnten Änderungen Sinn. Sonst läuft der Hobel Net, bzw bescheiden.

Dann bleib lieber bei der hässlichen Spritze.

Mfg

Ah, o.k, hätte ja sein können das sich das gut adaptieren käßt.
Nee, dann laß ichs wirklich original, weil das finaziell ausufert....
Wäre dann mal ne Challenge die Spritze hübsch zu machen, nich nich??? ;)

Gruß Monsterbacke

Hubi
Postleitzahl: 92224

Ungelesener Beitrag von Hubi »

Hallo!
So Einstellplättchen hab ich noch welche, aus VA, hat mal jemand machen lassen. Wenn Du die haben magst..PN.
mfg
hubi

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

und das einspritzanlagen und schärfere Nocken sich nicht vertragen halte ich für ein Gerücht was liebevoll verbreitet wird, aber keine technische Grundlage oder Begründung hat. Cheers

das ist wie Monsterbacke und Spochtsitze - nur weil man es sich nicht vorstellen kann, heisst nicht das es nicht funktionieren könnte :mrgreen:

Cheers

Monsterbacke

Da sagst du wahr!!
Das funktioniert bei VW und bei Subaru erfahrungsgemäß prima, die Steuergeräte bekommen das wunderbar hin, auch ohne Eingriffe....

Ich pass wenigstens saugend in den Spochtsitz rein, du Frettchen fällst da ja von rechts nach links :tongue

gintonic

Es gibt so viele wunderschöne Autos in die ich beim besten Willen nicht hineinpasse...Aston Martin db4 z.b. oder der Faust Gruppe c Rennwagen den ich mal kurze Zeit hatte. In wenigennMinuten kommt hier ein Wagen per Hänger für mich an der mir auch viel zu klein ist ...aber wer kann schon zu einem Mittelmotor- Sportwagen "nein" sagen ?

Da kommt er..

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

M1 ?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Monsterbacke

gintonic hat geschrieben:Es gibt so viele wunderschöne Autos in die ich beim besten Willen nicht hineinpasse...Aston Martin db4 z.b. oder der Faust Gruppe c Rennwagen den ich mal kurze Zeit hatte. In wenigennMinuten kommt hier ein Wagen per Hänger für mich an der mir auch viel zu klein ist ...aber wer kann schon zu einem Mittelmotor- Sportwagen "nein" sagen ?

Da kommt er..
Ich definitiv wenn er so häßlich is wie ein 914er VW Porsche:-)))))))))))))))))))))))))))))))
Ich konnte mir im Laufe der Jahre ja schon so einiges schöngucken, selbst nen K70 hab ich so hingetrieben das er kir am End gefallen hat aber mit nem 914 wüßt ich beim besten Willen nix anzuzfangen;-))
Soviel zum Thema Mittelmotor und nein sagen:-))

gintonic

914...bin ne runde damit gefahren und im Vergleich zum teuren 911targa eigentlich ein Schnuckelchen...mir gefällt er. leider bin ich bei der Probefahrt mit spritmangel liegengeblieben und der Aufpreis zu meinem 1802 Touring den er im Tausch mitnehmen wollte..hat dann doch nicht gepasst. der Verkäufer ist immer noch hier und wartet auf den adac weil seine R- Klasse Probleme mit dem Automatikgetriebe hat...der arme Kerl. Cheers

Monsterbacke

....ja, das muß ich zugeben, von der Strassenlage is der richtig geil, ich hab vor Jahren mal einen über den Hockenheimring treten dürfen ein paar Runden, der hatte ca, 140Ps, da macht das schon Spaß mit!!! Macht ihn leider nicht hübscher aber wennde drin sitzt siehste das Außen ja nich, hehe.... Kacke hingegen find ich die Schaltung mit erstem unten links, das is nix für mich und schnelle Rundenzeiten wenn du als überlegen mußt wos langgeht im Getriebe:-))

Mach bloß nich den Fehler und geb den Touring für nen 914 her.... 914er kriste reichlich in allen Aggregatzuständen, aber wann hab ich den letzten Touring gesehen... (abgesehen von dem aufm Weihnachtsmarkt , Classicstadt Frankfurt, auch ein 1802 in Blaumetallic, sehr schönes Auto,bis auf Sitze und Rückbank, die zwar nicht aufgerissen aber sehr durchgesessen waren.... sollte 11800€ kosten.... )... mir gefällt der Touring sehr gut..
wat hatter denn gebracht, oder anders watte hatte du den da???

Antworten