ich bin dabei, nächstes jahr (gegen ende august 2009) einen roadtrip der besonderen art zu planen und auch durchzuziehen:
- start im süden von deutschland, nähe von freiburg.
- das ziel: die cote d'azur im süden von frankreich....mittelmeer.
..................der start sollte im südwesten deutschlands sein, damit wir schnellstens mit den frisierten böcken auf die französische seite kommen, da fahren alle mofas deutlich mehr als 25km/h und die grünen machen keinen streß. wie werden ca. zwei tage für einen weg brauchen, d.h. im schnitt fahren wir 350 km am tag...............................
gruß ausm ländle uWe
Hallo Lutz,
du kannst dann vielleicht eine Durchfahrtskontrolle mit Bratwurststand machen,
aber nach 100 km wird sonst höchstens noch zum tanken oder pinkeln angehalten
Ich werde ab Rothaus eine Spur mit Bierdeckeln legen an deren Ende eine Festgarnitur in der Garage und viel Bier steht - dann wollen wir mal sehen, wer da dran vorbei fährt
Baur-eta hat geschrieben:Ich werde ab Rothaus eine Spur mit Bierdeckeln legen an deren Ende eine Festgarnitur in der Garage und viel Bier steht - dann wollen wir mal sehen, wer da dran vorbei fährt
wenn du eine festgarnitur hochkant platzierst, werde ich sie auch bei NOS geschwindigkeit nicht übersehen
ps: machen zöllner auch kontrollen an hochfrisierten mofas ???
sehe schon ..wir werden Probleme haben das Ländle zu verlassen wenn solche
gnadenlosen Boxenstops eingerichtet werden...gerade erreichte mich ein
Telefonanruf das "Driver" auch noch ein Solo Mofa gefunden hat das angeblich
noch zusammengebaut ist...Foto in Arbeit. Wenn das Dutzend voll ist bastle ich eine
"offizielle Startaufstellung" mit Fotos und Blutgruppen der Teilnehmer...Uwe....wir
brauchen zumindest ein Foto von einigen Puch Teilen....mach etwas Gymnastik,
klettere über Deine diversen Ersatzteilberge und mach eins ...bittäääh !!!!
werde sascha morgen zwei drei bilder -vom damaligen ritt mit der puch nach südfrankreich- zu scannen bringen. dann kann ich dich endlich glücklich machen
wenn ich die puch aus dem tiefschlaf rausholen möchte, brauche ich einen tag urlaub dazu und den bekomme ich von meinem chef momentan nicht.....zuviel andere arbeiten stehen an
gruß uWe