Zusatzluftschieber

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Re: Zusatzluftschieber

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Also haste nen E Lüfter? Es wäre sinnvoll dann den Lüfter auch manuel Zuschaltbar zu machen mit einem Schalter unter dem Armaturenbrett oder so. Besorg dir einen anderen Kabelbaum wenn das alles schon geflickt und gefriemt ist.

Asbestos
Postleitzahl: 72336

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Original Kabelbaum, gemischt mit Kabelbaum 2.0E, gemischt mit Wildwestverkabelung und Thermolüfter. Den Kabelbaum muss ich selber anfertigen, den gibts so einfach nicht. Ja, in meinem Rekord is der Ventilator der auf der Wasserpumpe sitzt abgebaut wegen platzmangel. Dafür ist der Thermolüfter reingebaut worden, hab ich so gekauft. Wird warscheinlich auch so bleiben da kein Lüfterrad mehr draufpasst, dafür sind die Kühlerschläuche im Weg. Das mit dem Schalter unterm Amaturenbrett werd ich definitiv machen, werde warscheinlich den Schalter für die Heckscheibenheizung nehmen.

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Klingt ja übel. Warum passt kein starrer Lüfter mehr rein. Bist du dir sicher das deine verbauten Teile der Spritze auch zueinander gehören? Hast Bilder ?

Asbestos
Postleitzahl: 72336

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Das sieht aklles sehr bunt aus, ich werde wenn ich hoffentlich die nächsten Tage mal dazu komme, Bilder einstellen. Aber dann in einem eigenen Threat. :D

Antworten