Gute Arbeit Uwe!
Was gibt es den klassiches was nicht zu Schade wäre um dort anzutreten? Da fallen mir nur Taxen ein

Gruß Hendrik
naja hast irgendwie schon recht. aber wenn ich schon rennen fahre, dann mit stil. klar wäre ein e36 oder ein 190e billiger, aber auf sowas hab ich keinen bockAltOpelAndi hat geschrieben:Hoffen wir mal das du nicht nach jedem Rennen so viel Arbeit hast. Sonst wäre es fast günstiger sich extra für das Rennen eine billige Heckschleuder zu kaufen.
Gruß aus dem Schorleland
oje! Arbeiten die man doppelt machen muss sind das ALLERSCHLIMMSTE!!! Da könnte ich auch immer kotzen!!!Uwe ausm Ländle hat geschrieben:habe gerade eben "hochglanz" schwarz lackiert. sah echt super aus, solange der lack nass war....kabine auf 55° aufgeheizt, nach 30 minuten reingegangen zum schauen und dann![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das glänzend schwarz ist, ist mein name fritz! so wie es ausschaut hat mein lacklieferant scheiße angerührt.![]()
das problem ist, das ich alle abgeklebte konturen schon wieder ausgepackt habe, damit es keine ränder gibt....dh die ganze stundenlange abkleberei wieder von vorn...und alles nochmal schleifen![]()
gruß uWe