C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
- gintonic
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Et Andi
Zeig mal Dein Rekordratte !!!! Versuche ja schon seit Jahren den "Driver" für eine Ratte zu
Begeistern...aber es gibt sooo wenig Zeitgenossen (hier) die sich damit wirklich wohlfühlen.,.
Et all
Rote Nummern zwicken optisch etwas unterm Arm, aber wenn man mehrere Pferdchen
Gleichzeitig Am laufen hat, gibt es keine vernünftige Alternative. Und solange man das
fahrtenbuch ordentlich führt, gibt es auch keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu
Haben...eine Beschränkung wie oft man damit fährt gibt, es nicht.
Und
Liebe Schiebedächer...In Cabrios zieht es entweder unangenehm oder brennt einem
Gepflegt das Resthirn weg.
Cheers
Zeig mal Dein Rekordratte !!!! Versuche ja schon seit Jahren den "Driver" für eine Ratte zu
Begeistern...aber es gibt sooo wenig Zeitgenossen (hier) die sich damit wirklich wohlfühlen.,.
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Rote Nummern zwicken optisch etwas unterm Arm, aber wenn man mehrere Pferdchen
Gleichzeitig Am laufen hat, gibt es keine vernünftige Alternative. Und solange man das
fahrtenbuch ordentlich führt, gibt es auch keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu
Haben...eine Beschränkung wie oft man damit fährt gibt, es nicht.
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Liebe Schiebedächer...In Cabrios zieht es entweder unangenehm oder brennt einem
Gepflegt das Resthirn weg.
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- binford66
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Hab auf einem Commo schon Ami Felgen gesehen, die auch richtig gut kommen. Und die den SSF sehr ähnlich sind.
Sind 6,5 x 14".
Guckst du : R.
Sind 6,5 x 14".
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"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
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- Durchgewurstelt
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Ja das wäre eigentlich mein Wunsch. Buick Rally Wheels in 6x14 aber woher nehmen. Sind als orginale Felgen mit irgendwelchen Nummern drauf sehr selten und die Reprofelgen kosten neu in den Staaten ca 800 plus Versand und Zoll/Steuern. Mit eintragen ist da sicher auch schlecht da ja dann wieder nix drauf steht außer Traglast.
- AltOpelAndi
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
[quote="gintonic"]Et Andi
Zeig mal Dein Rekordratte !!!! Versuche ja schon seit Jahren den "Driver" für eine Ratte zu
Begeistern...aber es gibt sooo wenig Zeitgenossen (hier) die sich damit wirklich wohlfühlen.,.
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Rote Nummern zwicken optisch etwas unterm Arm, aber wenn man mehrere Pferdchen
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Moin Alex die Bilder hatte ich doch schon eingestellt von dem silbernen Rekord C Coupe . Leider finde ich gerade den Bericht selbst nicht und die Fotos die ich gemacht habe sind auf meinem Laptop der zur Zeit in Reparatur ist.
Ich finde Rote Nummern auch gut hab 15 Autos und keine Lust für alle Steuern und Versicherung zu bezahlen weil sie auch nie gleichzeitig genutzt werden.
Wie überall gibt es schwarze Schafe . Sind auch genug Leute mit H-Kennzeichen unerwegs die keins bekommen dürften. Ich seh das aber alles nicht so eng.
Gruß Andi
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fahrtenbuch ordentlich führt, gibt es auch keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu
Haben...eine Beschränkung wie oft man damit fährt gibt, es nicht.
Moin Alex die Bilder hatte ich doch schon eingestellt von dem silbernen Rekord C Coupe . Leider finde ich gerade den Bericht selbst nicht und die Fotos die ich gemacht habe sind auf meinem Laptop der zur Zeit in Reparatur ist.
Ich finde Rote Nummern auch gut hab 15 Autos und keine Lust für alle Steuern und Versicherung zu bezahlen weil sie auch nie gleichzeitig genutzt werden.
Wie überall gibt es schwarze Schafe . Sind auch genug Leute mit H-Kennzeichen unerwegs die keins bekommen dürften. Ich seh das aber alles nicht so eng.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
- kannegiesser
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
- herr-e
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
genau .. H Kennzeichen sehe ich auch nicht so eng..
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...
- gintonic
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Bin ich ölich bin ich fröhlich
-
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
vorsicht mit den buick rally wheels. buick hat original 5x5" lochkreis üblich. nur in wenigen ausnahmen 5x4,75", nicht dass hier noch jemand voller erwartung in die röhre schaut.
@Uwe
was hast du denn hier mit dem motor vor bei den ganzen verstärkungen und nachgeschweissten nähten???
@Uwe
was hast du denn hier mit dem motor vor bei den ganzen verstärkungen und nachgeschweissten nähten???
- Uwe ausm Ländle
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
naja, die karosserie soll ja halten....und der motor bekommt etwas mehr dampflars hat geschrieben:
@Uwe
was hast du denn hier mit dem motor vor bei den ganzen verstärkungen und nachgeschweissten nähten???
die rostvernichtungsblechumbauanpassungsverstärkungsarbeiten neigen sich dem ende zu
luftleitblech eingesetzt. kotflügel überarbeitet, geschweißt und eingepasst:
danach die provisorische vorderachse mit den neuen motorenlagerböcken und das lenkgetriebe eingebaut:
den dummy motor zum ersten mal reingehalten, dann die ölwanne angepasst:
dummy motor wieder eingepflanzt
freigang der ölwanne sollte reichen
die frisch gefertigten motorhalter
nächster schritt: das getriebe einpassen. da brauch ich aber und mein mitarbeiter ist seit drei wochen krank morgen hat mein obermieter zeit (ein überzeugter VW mechaniker), der will mir freundlicherweise helfen gruß uWe
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- Uwe ausm Ländle
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Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
viel gemacht, aber lange nicht mehr berichtet.....
die letzten blecharbeiten an der karosserie beendet, heckblech eingeschweißt und den bremskraftverstärker versetzt:
dananch die radläufe und das heckblech mit der punktschweißzange bearbeiet, soll ja so original wie möglich werden:
alle stumpf geschweißten bereiche verzinnt:
dann endlich der umzug in die schleifhalle und alle fälze des unterbodens abgedichtet:
zwei lagen nass in nass grundierfüller:
endlackierung in chamonixweiss. das kommt dem originalen grundierungsweiss am nächsten:
radhäuser abgedichtet, mit einer lage steinschlagschutz angeballert, zwei lagen nass in nass, basislack (saharagoldmetallik) und klarlack
die letzten blecharbeiten an der karosserie beendet, heckblech eingeschweißt und den bremskraftverstärker versetzt:
dananch die radläufe und das heckblech mit der punktschweißzange bearbeiet, soll ja so original wie möglich werden:
alle stumpf geschweißten bereiche verzinnt:
dann endlich der umzug in die schleifhalle und alle fälze des unterbodens abgedichtet:
zwei lagen nass in nass grundierfüller:
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