Der neue aus Velbert
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Der neue aus Velbert
Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich komme aus Velbert bei Essen/Wuppertal.Ich habe mir einen Rekord C Bj.1970 zugelegt der gut darstellt, jedoch 2-3 Kleinigkeiten hat die erledigt werden müssen. Freu mich schon auf viel nett Menschen aus dem Forum.
- Motorbremse
- Postleitzahl: 45768
- Land: Deutschland
Re: Der neue aus Velbert
Hallo Marcel, willkommen hier !
Gruß Uli
69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...
IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971
ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645
69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...
IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971
ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645
- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
- Land: Deutschland
Re: Der neue aus Velbert
Herzlich Willkommen auch von mir .
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!