Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
universum-schierling hat geschrieben:Hi, hat jemand schon die Innenbelüfteten Scheiben und Sättel ausprobiert?
Gruß Tobias
Um dir mal gleich deine Frage aus dem Ohf mit zu beantworten
die 246er unbelüftet hat ne freigabe bis 125ps musste mit deinem Tüv Heini besprechen ob ers mit dem 2,4 einträgt und überhaupt den 2,4 er auf H-Zulassung.
Sonst 246 belüftet mit verbreiterten Sätteln und Scheiben vom E Rekord oder halt die seltene in diesem Thema besprochene Bmw Bremse.
universum-schierling hat geschrieben:Hi, hat jemand schon die Innenbelüfteten Scheiben und Sättel ausprobiert?
Gruß Tobias
Um dir mal gleich deine Frage aus dem Ohf mit zu beantworten
die 246er unbelüftet hat ne freigabe bis 125ps musste mit deinem Tüv Heini besprechen ob ers mit dem 2,4 einträgt und überhaupt den 2,4 er auf H-Zulassung.
Sonst 246 belüftet mit verbreiterten Sätteln und Scheiben vom E Rekord oder halt die seltene in diesem Thema besprochene Bmw Bremse.
vorstellen wäre ganz nett.
Gruß Ronny
Mosh, die originale Bremsscheibe hat 238mm. 246er Scheibe ist schon der Nachfolger und dann gibts auch noch bis und ab Fgstnr bel. 246er, 20bzw23mm Stärke.
METTO
Und es wird drauf hinauslaufen die Bremse hinten anzupassen.
kann mir jemand sagen ob der sattel vom Ford Transit bis Baujahr 12.1991 (Lockheed) auch passen könnte????
ist auch ein fester 4-kolbensattel. und bei weiten billiger als der vom bmw!????