Ausnahmegenehmigung AU
- Reverend Garrett
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
Ausnahmegenehmigung AU
hat jemand von euch die KBA Ausnahmegenehmigung zur AU als .pdf?
morgen bin ich endlich beim TÜV wegen besagten eintragungen (motor und felgen) und dachte, bei der gelegenheit lass ich mich noch von der AU befreien. in dieser ausnahmeregelung geht es ja nach fahrgestellnummern. müsste eigentlich funktionieren. ich find nur dieses schreiben vom KBA nicht mehr...
morgen bin ich endlich beim TÜV wegen besagten eintragungen (motor und felgen) und dachte, bei der gelegenheit lass ich mich noch von der AU befreien. in dieser ausnahmeregelung geht es ja nach fahrgestellnummern. müsste eigentlich funktionieren. ich find nur dieses schreiben vom KBA nicht mehr...
-
- Postleitzahl: 47839
Re: Ausnahmegenehmigung AU
Ich meine, dass es dabei nur um die eingetragene Erstzulassung geht und die muss vor dem 1.9.69 sein. So war es bei mir. Meiner ist am 4.9.69 das erste Mal zugelassen worden, womit ich verkackt habe....
- Reverend Garrett
doch doch, ich meine, es gäbe für die opels bis zulassungsdatum irgendwann im herbst 1971 eine sondergenehmigung.Masch hat geschrieben:Ich meine, dass es dabei nur um die eingetragene Erstzulassung geht und die muss vor dem 1.9.69 sein. So war es bei mir. Meiner ist am 4.9.69 das erste Mal zugelassen worden, womit ich verkackt habe....
- Commocruiser
- Postleitzahl: 2959
Ja die gibt es, habe es selbst eintragen lassen. Meine ist leider futsch, zeigt nix mehr an auf dem rechner .
Aber die hat bestimmt noch jemand anderes.
Aber die hat bestimmt noch jemand anderes.
- Postleitzahl: 38100
hab die Anfrage als Kopie hier liegen. Leider nicht als PDF... könnte ich aber per Brief schicken.....
g
g
- opel.luggi
- Postleitzahl: 86688
Hmmmmmm würde mich auch interessieren. Mach doch bitte ein gutes Foto und schick es dann, oder stell es hier rein.hortun hat geschrieben:hab die Anfrage als Kopie hier liegen. Leider nicht als PDF... könnte ich aber per Brief schicken.....
g
Grüße
- Reverend Garrett
ich denke auch, dass ein foto reicht. es soll ja nur als hinweis für den prüfer dienen, damit der weiß, wo er nachzusehen hat...hortun hat geschrieben:hab die Anfrage als Kopie hier liegen. Leider nicht als PDF... könnte ich aber per Brief schicken.....
g
- CaM
- Postleitzahl: 64732
Hab ich irgendwo noch als scan oder als papier.
Zuletzt geändert von CaM am Mittwoch 18. Februar 2009, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
- CaM
- Postleitzahl: 64732
ich hab sie gefunden.
schick mir mal deine email adresse als pn.
schick mir mal deine email adresse als pn.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
Moin
Mich hat die Tante vom Verkehrsamt bei der Frage zur Dekra geschickt.
Der Dekramann hat 20 min in seine Unterlagen gewühlt um mir mitzuteilen, dass meiner eh nach 8.69 (5.71) zugelassen ist und damit muss ich AU machen.
Ist von Lankreis zu Landkreis sehr verschieden, kenne 72er Modelle die AU befreit sind........
Jetzt mach ich halt "AU".
Gruß Cord
Ps. Hätte es noch als jpg (2x) auffem Rechner wers noch braucht bitte melden.
Mich hat die Tante vom Verkehrsamt bei der Frage zur Dekra geschickt.
Der Dekramann hat 20 min in seine Unterlagen gewühlt um mir mitzuteilen, dass meiner eh nach 8.69 (5.71) zugelassen ist und damit muss ich AU machen.
Ist von Lankreis zu Landkreis sehr verschieden, kenne 72er Modelle die AU befreit sind........
Jetzt mach ich halt "AU".
Gruß Cord
Ps. Hätte es noch als jpg (2x) auffem Rechner wers noch braucht bitte melden.