Was nimmt man am besten um nen Kotflügel zu montieren?
Karrosseriedichtmasse, Fettband oder geht auch Silikon?
Gruß
Markus
Kotflügel montieren
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
- Land: Deutschland
Re: Kotflügel montieren
Fettband. Kostet 12 Eus incl. Versand. Mach ich bei meinem so.

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Reverend Garrett
- Postleitzahl: 61440
recht hatteropelfreund hat geschrieben:Fettband. Kostet 12 Eus incl. Versand. Mach ich bei meinem so.

- dadi
- Postleitzahl: 79106
Hui! Wusste gar nicht, dass du so ordentlich arbeitest
Ja, Fettband ist immer gut. Lässt sich vor allem sehr gut verarbeiten. Und zieht schnell ein. Danach braucht man 4 Wochen keine Handcreme mehr...

Ja, Fettband ist immer gut. Lässt sich vor allem sehr gut verarbeiten. Und zieht schnell ein. Danach braucht man 4 Wochen keine Handcreme mehr...
Saufen ist Urlaub im Kopf.
- Lehrbua
- Postleitzahl: 5020
- Land: Oesterreich
dadi hat geschrieben:Hui! Wusste gar nicht, dass du so ordentlich arbeitest![]()
Wenn schon was an meinen Karren gemacht wird, dann ordentlich. Aber die Idee mit dem Fettband kam nicht von mir.