Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
nach dem ich beim TÜV (fast) durchgefallen bin und mein Rekord manchmal so komisch an der Hinterachse geraucht hat hab ich hinten mal alles neu gemacht.
IMG_0082.JPG
CIMG0451.JPG
Glaub ich jedenfalls. Hab ich das Übertragungsteil (wie auch immer das heißt) von der Handbremse richtig eingesetzt? Zeigt diese kleine Lippe nach innen oder außen oder ist das egal?
Grüße
David
Edith: Danke Uwe, hat gut geklappt mit dem Einkaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dadi am Mittwoch 25. März 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich hier was zu sagen hätte gäbs nur grosse Bilder ---bin ja auch schon elda
Sieht schulbuchmässig aus. Wie leichtgängig die Exzenter auf der Rückseite
sind hast Du sicher auch mal probiert .. dann drauf mit dem Eisen - wenn Du jetzt
noch Deinen Titel (im ersten Beitrag einfach überschreiben) in
"Bremsen hinten"
umbenennst, dann findet das ein glücklicher irgendwann hier wieder.
sieht ja voll scheiße aus das harmoniert ja überhaupt nicht mit dem rest des wagens und außerdem sind die beläge und die radbremszylinder nicht original, du stümper
ich finde, das würde einen rausschmiss rechtfertigen
gruß uWe