Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
4 gang rein, zündung ausschalten!, handbremse lösen und ziehen. vorm am motorraum, dann siehste auch wenn du der kolben auf ot steht ( an der ventilüberschneidung)
paß beim einbau darauf auf, das der verteiler nicht um 180° gedreht ist.
ölpumpenanschluß mit langem schlitzschraubendreher in richtige position bringen.
da ist ne markierung unten am verteiler und am steuergehäuse. da kannste dich dran orientieren. eventuell musste bissi putzen, um die zu sehen. danach kannste dann die ölpumpe mitm schraubenzieher justieren...
Markierung Verteilerfinger und Markierung am Verteieler sollte dann stimmen beim einsetzen. Nach der Markeirung am Steuergehäuse muss ich mal suchen. Was soll damit übereinstimmen?