War eben auf dem TÜV.
Rekord C, BJ 05/70, 2TL, 17s mit 5-loch
AU direkt bestanden, alles andere ok, hätte direkt TÜV bekommen, wären die vorderen Federn nicht gebrochen (was ich wusste, wollte halt nen Mängelbericht).
Der TÜV Prüfer war SEHR wohlwollend, also kein Arsch...hat sogar gesagt, er gibt mir keinen Mängelbericht, da er davon ausgeht, dass die Suche nach Federn länger als 4 Wochen dauern könnte...hab nicht mal einen Cent bezahlt.
1. Frage:
Ich brauche Federn für die VA, hier wird immer geschrieben, Manta B/Ascona B passen? TÜV Prüfer war skeptisch diesbezüglich...
Es sind Gasdruckdämpfer drin, weder auf dem Dämpfer noch auf den Federn konnte man irgendeine Nummer finden. Was für eine Feder in aller Welt soll ich dem guten Stück nun besorgen???
Dann hätte ich gerne die Mahle BBS eingetragen mit der KBA Nummer 40070, Reifengröße 185/60 R 14. Er sagte, von der Freigängigkeit her überall absolut unbedenklich, er hätte Bedenken wegen "historischem Kulturguts" etc. Ich redete was von ABE und zeitgenössischer Felge usw...also: Ich muss auf den Haupttüv wegen der Eintragung...was erzähl ich den Typen? Mit welchen Unterlagen kann ich die beeindrucken, dass die mich nicht direkt auslachend wieder wegschicken???

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüße,
Diana
Ach ja: Stehe mit der HA auf der Rolle, geht die Handbremse zu und nicht wieder auf!