Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
gintonic hat geschrieben:na endlisch haben wir hier "Butter bei die Fische" wie die Hamburger
sagen würden und der Uwe ist im Winter beschäftigt damit er seinem
Sohn nächstes Jahr ein kleines Paddelboot kaufen kann.
So mut dat sein !
Cheers
na dann macht mal !!
sonst kann er sich nur die Paddel leisten............
Der "einstellbare" an sich bringt vom Fahrverhalten nix wenn der Anlenkpunkt an der Karrosse nicht auch verändert wird.
Der Stab muss so flach liegen wie die Achse selbst (quasi parallel).
Dazu entweder Aufnahme am Rahmen verlängern oder Auto so tief legen das es passt.
Wattgestänge ist meiner Meinung nach 1. Wahl
hola zusammen,
die ersten wattgestänge werden am wochenende fertig. hatte einige pins aber die werden automatisch gelöscht wenn der speicher voll ist.
wer eins will, bitte ne pin.
gruß uWe
Hallo Uwe!
Kannst du auch mal ein Bild einstellen von der Seite wo der zusätzliche Lagerbock an die karosserie verschweißt werden muß?
Ich schweiß zur Zeit neue Rahmenträger und den Kofferboden, da wär der "Platz" schon interessant wo das Blechteil rankommt.
Die rechte Aufnahme bleibt ja vermutlich original? Ändert sich was außer den Anlenkpunkten bei einer Commo B Hinterachse,
außer das die Aufnahmepunkte der Achse auf CommoA- Abstand geändert werden müßen? Grüße an alle! thilo
commoschrauber hat geschrieben:Hallo Uwe!
Kannst du auch mal ein Bild einstellen von der Seite wo der zusätzliche Lagerbock an die karosserie verschweißt werden muß?
Ich schweiß zur Zeit neue Rahmenträger und den Kofferboden, da wär der "Platz" schon interessant wo das Blechteil rankommt.
Die rechte Aufnahme bleibt ja vermutlich original? Ändert sich was außer den Anlenkpunkten bei einer Commo B Hinterachse,
außer das die Aufnahmepunkte der Achse auf CommoA- Abstand geändert werden müßen? Grüße an alle! thilo
die rechte aufnahme bleibt original.
versteh nicht ganz was du wegen der anlenkerpukte commo a / b meinst...du musst alle vier anlenkerpunkte vom commo a auf die b achse bringen (siehe fred "was schraubt ihr momentan")