umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran
-
- Postleitzahl: 32469
- Land: Deutschland
Re: umbau auf mehrere liter mit allem drum und dran
Daraufhin konnte man das Auto keinen Meter mehr schieben. Die sind Steinhart. Kann man kaum drehen die Räder. Ist aber alles richtig verbaut. Ich denke, die müssen sich mal ein wenig freischleifen..
Da schleift sich nix ein,das ist was faul.Exenter richtig eingestellt? Evtl. Handbremse zu stramm?
Wenn das zu stramm ist läuft das heiß und das bedeutet Ärger und Zeit und wieder Geld ausgeben und beim Unfall hört's dann ganz auf mit dem Spaß.
Gruß Jürgen
Da schleift sich nix ein,das ist was faul.Exenter richtig eingestellt? Evtl. Handbremse zu stramm?
Wenn das zu stramm ist läuft das heiß und das bedeutet Ärger und Zeit und wieder Geld ausgeben und beim Unfall hört's dann ganz auf mit dem Spaß.
Gruß Jürgen
-
- Postleitzahl: 26446
Hi,
ich komme endlich dazu wieder was zu machen. Nun sind wir bei der Elektrik bei. Leider hat sich herausgestellt, dass durch den ganzen Umzug usw der Blinkerschalter direkt an der Mechanik abgebrochen ist. Kann mir jemand mit so einem Teil aushelfen?
ich komme endlich dazu wieder was zu machen. Nun sind wir bei der Elektrik bei. Leider hat sich herausgestellt, dass durch den ganzen Umzug usw der Blinkerschalter direkt an der Mechanik abgebrochen ist. Kann mir jemand mit so einem Teil aushelfen?
-
- Postleitzahl: 26316
Der aus dem 4türer paßt nicht?
Wenn du im anderen Forum den METTO fragst. Der hat bestimmt was.
Wenn du im anderen Forum den METTO fragst. Der hat bestimmt was.

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
-
Leider habe ich bei dem keine Lenkstange dabeigehabt... Da fehlten diese ganzen Teile. Schön wärs gewesen...
-
Das Teil habe ich besorgen können.
Ich steht jetzt gerade vor dem Problem, dass die Kühlung gemacht werden soll. Hat jemand einen Plan von der Kühlung des Senators? Ich habe alles gegoogelt, was mir eingefallen ist aber nichts zu gefunden. Weil auch einiges improvisiert werden muss, möchte ich keinen Fehler machen...
Ich steht jetzt gerade vor dem Problem, dass die Kühlung gemacht werden soll. Hat jemand einen Plan von der Kühlung des Senators? Ich habe alles gegoogelt, was mir eingefallen ist aber nichts zu gefunden. Weil auch einiges improvisiert werden muss, möchte ich keinen Fehler machen...
Was genau meinst du mit kühlung machen?! Also, wo liegen die Probleme?
-
Ich muss nur sehen welche Schläuche wohin führen, zB zum Ausdehnungsgefäß. Der Commo hatte ja original keins aber der Senator. Und es waren alle Schläuche ab. Jetzt muss ich schauen wie das passt und es erklärt sich nicht alles von selbst...
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Das Ausdehnungsgefäß kannste weglassen.
- opel.luggi
- Postleitzahl: 86688
genau hab auch keines, und fuktioniert wunderbar.Durchgewurstelt hat geschrieben:Das Ausdehnungsgefäß kannste weglassen.
Mir der Kühlung habe ich keinerlei Probleme mit C30NE und Original Kühler, nur sollte dieser gut bzw NEU sein.
Und nicht vergessen, ein Ölkühler ist fast ein Muß beim 6er.
Grüße